Anita Sport BH: Extrem leicht unterwegs auf Tour

Zuwachs im PanAlpTM – Camp

Egal ob beim Biken, Wandern, Yoga oder einer Bergtour – ein Sport-BH, der das Bindegewebe unterstützt und gleichzeitig genug Freiheit und Komfort bietet, um AKTIV in den ALPEN unterwegs zu sein, sollte nicht fehlen.

Optimaler Halt in den Bergen mit dem Anita Sport-BH PanAlpTM air

Auch bei Outdoor-Aktivitäten in den Bergen sorgt ein Sport-BH für optimale Unterstützung des empfindlichen Brustgewebes. Nachdem das Anita active Programm PanAlpTM im vergangenen Jahr einen fulminanten Start hinlegen konnte, folgt mit dem PanAlpTM air jetzt der lang erwartete Nachschlag. Der Sport-BH bietet optimalen Support, schnell trocknendes und leichtes Material und sieht dabei noch toll aus.

Der PanAlpTM air Sport BH von Anita überzeugt optisch und durch optimalen Tragekomfort.

Komfortabel, luftdurchlässig und extrem leicht

Außerdem bietet der Anita Sport BH der PanAlpTM Serie maximalen Komfort. Durch nahtlose Cups, verstellbare Komfort-Träger, clevere Verschlussmöglichkeiten sowie kühles, leichtes Material, wirst du das Gefühl der Leichtigkeit und Freiheit, das die Berge ausstrahlen, ungetrübt erleben.

Leichter Sport-BH mit innovativen Tech-Materialien

Der PanAlpTM air Sport-BH von Anita active hat es sowohl in stilistischer als auch in technischer Hinsicht durchaus in sich. Optisch ganz im angesagten Bustier-Style gehalten, überzeugt der Sport-BH aus ultraleichten Netzqualitäten nicht nur mit seinem betont minimalistischen Design, sondern sorgt als leichter Sport-BH mit innovativen Tech-Materialien für optimalen Tragekomfort. Das Anita Sweat Management System garantiert gute Belüftung sowie ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Praktische Features des Anita Sport-BH PanAlpTM air

Die seitlich eingearbeiteten Stützelemente, flache Abschlussbänder, rundum verstürzte Bundkanten und ein dezentes PanAlpTM -Logoband runden den Anita Sport-BH ab. Zur Premiere ist der PanAlpTM air Set in edlem Anthrazit erhältlich. Kombinieren lässt sich der PanAlpTM air Sport-BH von Anita active ideal mit dem schnell trocknenden und atmungsaktiven Jacquard-Taillenslip mit seitlichen Netzeinsätzen. Die schmalen, flachen Bänder gewährleisten eine sportliche Optik bei unschlagbarer Bewegungsfreiheit.

PanAlpTM wool: Für alle, die Merinowolle lieben

Im Sommer 2022 wurde die ebenfalls sehr erfolgreiche Serie PanAlpTM wool gelauncht. Merinowolle zeichnet sich durch ihren kühlenden Effekt im Sommer und den wärmenden Effekt im Winter aus und ist dabei natürlich antibakteriell. Wer also natürliche Materialien und hohen Tragekomfort liebt, wird mit der PanAlpTM wool Serie sicherlich nichts falsch machen.

Der PanAlpTM wool wurde bereits im Sommer gelauncht.

Das sollte ein guter Sport-BH für die Berge können:

  • Optimaler Halt: Ohne Halt geht gar nichts, das wissen die Kletterer unter euch besonders gut.
  • Angenehmer Tragekomfort: Ein funktionaler Sport-BH unterstützt dich bei allen Aktivitäten, schränkt aber nicht ein
  • Kühlendes Material: Klar schwitzt man auch mal in den Bergen. Deshalb sollte ein Sport-BH atmungsaktiv und schweißaufnehmend sein.
  • Hochwertige Materialien: Das A und O bei einem hochwertigen Sport-BH ist das Material. Hochwertige Materialien wie Baumwolle oder Merinowolle sorgen für Langlebigkeit und Komfort.

Perfekte Regeneration dank der sport tights massage

Perfekt ergänzt werden die Styles durch die sport tights massage, die mit ihren integrierten 3D Noppen die Beine massiert und so die Durchblutung anregt. Das garantiert nicht nur ein deutliches Ausdauerplus, verminderte Verletzungsgefahr und eine Entlastung der Muskulatur, sondern auch eine wesentlich kürzere Regenerationszeit. Da kann die Wintersportsaison beginnen!

Ein Gedanke zu “Anita Sport BH: Extrem leicht unterwegs auf Tour

Kommentar verfassen