Ein Ort so einzigartig wie kostbar. (Ad)

Das Kronthaler – Alpine Lifestyle Hotel

Voll und rauschend ist die Welt. Fordernd jeder Tag. Immer gilt es, neu über uns hinauszuwachsen… Umso wertvoller sind jene Orte geworden, an denen wir Wurzeln schlagen dürfen. Wo wir uns zurückziehen können an einen Platz, der für uns zur Quelle der Ruhe, der Freude, der Inspiration und der neuen Energien wird.

Nirgendwo können wir mehr zu uns finden, stillere Wege gehen und schönere Perspektiven finden, als dort, wo Berg, See und Wald sich treffen: Hoch über der Naturparkgemeinde Achenkirch – in beneidenswerter Alleinlage am Waldrand – atmet DAS KRONTHALER den Esprit echter Leichtigkeit. Beheimatet und geborgen zwischen dem smaragdgrünen Achensee, den reichen Wäldern und herrlichen Gipfeln finden hier Herz und Seele Raum zum Genießen und Erleben:

Bei geführten Wanderungen und beim Waldbaden. Bei Yoga und Meditation. Beim Biken und Bergsteigen. Beim Schwimmen im Indoor- und Outoor-Pool. Beim Personal-Training. Beim Stand-Up-Paddling auf dem Achensee – und bei all den wunderschönen Augenblicken, die hier nur uns ganz alleine gehören. Um wieder All-Eins zu werden mit uns selbst. Mit der Schönheit des Naturparks Karwendel, der seine Kraft versprüht. In einem Alpine Lifestyle Hotel, das mit seiner Adults-Only-Philosophie noch mehr Ruhe für Regeneration schenkt: Im 2.500 m2 großen SPA mit der natur[e].SPA.boxx und den Saunen. In der hoteleigenen Kapelle. In den stilechten Zimmern und Suiten mit freiem Blick auf das Rofangebirge, den Naturpark Karwendel und zum funkelnden Achensee. Bei der einzigartigen DAS KRONTHALER-Cuisine. Bei kreativen Auszeiten. Und in jeder Begegnung mit den charismatischen Menschen, die diesen Ort zu einem Zuhause des Herzens machen.

Finden Sie sich. Finden Sie uns. Und erleben Sie den einzigartigen

DAS KRONTHALER-Lebensluxus.
DAS KRONTHALER****S
Am Waldweg 105a
A-6215 Achenkirch, Achensee/Tirol
Tel.: +43(0)5246 6389
welcome@daskronthaler.com
www.daskronthaler.com

Kommentar verfassen