Hotel Almrausch

Genusszeit in Kärnten

Wenn die Natur sich färbt, dann ist Genusszeit im Genusshotel Almrausch. Denn gerade der Herbst in Kärnten mit seinem weichen Licht, den milden Temperaturen und der warmen, in sich ruhenden Schönheit, bietet viele Gelegenheiten und Optionen, vor dem Winter noch einmal so richtig Kraft zu tanken und durchzuatmen.

Neben einer Traumlandschaft sind auch die Rahmenbedingungen optimal für einen Herbsturlaub in Kärnten. Denn um einen Genussurlaub wirklich zu einem lustvollen Erlebnis zu gestalten, muss neben der Kulinarik auch die ganze Organisation rundherum perfekt sein. Perfekt ausgeschilderte Wanderungen, gemütliche Hütten, urige Schmankerl und vor allem immer wieder g´spürige Genussmomente mit unserem Chef machen den Herbsturlaub zu einem ganzheitlichen Genusserlebnis voller bunter Lebensfreude.


Willkommen im Hotel Almrausch in Bad Kleinkirchheim mit der 500 m² großen Wellnessoase. Freuen Sie sich im Wellnessurlaub in Kärnten auf jede Menge Relaxen, Energietanken und Kraftholen mit überdachtem, ganzjährig nutzbarem Pool, einer Saunaoase und verschiedenen Ruheräumen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Josef Juritz mit dem Team Almrausch



www.genusshotel-almrausch.at